Ausbildungsinstitution nach TRVB 117 O

Brandschutzkurse.at

Mit Wirkung vom 21.11.2017 wurden die SAFETY-EXPERTS vom Österreichischen Bundesfeuerwehrverband als anerkannte Ausbildungsinstitution nach TRVB 117 O zugelassen.

Unter der Marke Brandschutzkurse.at bieten wir nun zusätzlich zu unseren bisherigen Brandschutz-Unterweisungen und praktischen Löschübungen auch die Ausbildungen zum Brandschutzwart, Brandschutzbeauftragten, sowie Weiterbildungsseminare im vorbeugenden Brandschutz an.

Unsere praxisorientierten Schulungen und Lehrgänge beinhalten nicht nur eine umfangreiche, theoretische Ausbildung, sondern ermöglichen den Teilnehmern, durch unsere seit Jahrzehnten in der Praxis tätigen Vortragenden, einen Einblick in die tatsächliche Welt des Brandschutzes zu erhalten.

Denn in vielen Unternehmen ist hinsichtlich der Brandschutzorganisation leider immer noch festzustellen:

„In Wirklichkeit ist Alles ganz anders…“

Termine und Informationen zu unseren Kursangeboten finden Sie unter:

www.brandschutzkurse.at